Erlauben Sie uns eine Betrachtung des Begriffes Qualität.

1. Qualität bedeutet den Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden und kostet kein Geld (Tom Peters) - "keine Qualität" dagegen wird teuer!!!

2. die Qualität einer Dienstleistungen lässt sich erst messen wenn sie erbracht ist (Lebenserfahrung).

3. Letztendlich entscheiden immer Ihre Kunden was Qualität ist - auch über die Qualität Ihrer Internetpräsenz!!!

Das Vertrauen in Bezug auf Qualität das einem Dienstleister (der wir ja sind) entgegengebracht wird, hängt von 2 Dingen ab: a) von dem was er verspricht und b) von dem was bereits geleistet hat.

Versprechen lässt sich Alles!!! - Es wird für alle Beteiligten lediglich unangenehm, wenn Versprechungen nicht gehalten werden können.

Unannehmlichkeiten in Hinsicht auf die Zukunft unseres Unternehmens können wir nicht ausstehen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden die Wünsche unserer Kunden sehr ernst zu nehmen.

Eine Bedarfsanalyse in der "Ziele" mit den "Erfordernissen" und "Ansprüchen" sehr genau abgewogen werden, schützt unsere Projektpartner vor Überraschungen!!

Sie haben hier "per Klick" die Möglichkeit sich von unseren Fähigkeiten ein Bild zu machen. Über die letzten Jahre haben wir viele Projekte branchenübergreifend umgesetzt und sind stolz, daß wir unsere Versprechen halten konnten.

zur Referenzübersicht


Home
News
Kontakt
Consulting
Gestaltung
Technik
Referenzen
Tools
E-Mail